die-offene-tr.jpg
Was muss ich über Deutschland wissen? Warum sind die Deutschen so wie sie sind? Wie kann ich meine Kinder am besten durch Kindergarten und Schule in Deutschland helfen? Wer hat die gleichen Probleme und Sorgen wie ich?

Diese und viele Fragen haben viele Migrantinnen, die nach Deutschland kommen.

In entspannter Atmosphäre wollen wir versuchen, Ängste abzubauen und Grenzen zu überwinden. Deshalb bietet das Familienzentrum Königswiesen einen kostenlosen, internationalen Frauentreff an!
Unter professioneller Leitung wird über alles gesprochen, was Migrantinnen in Deutschland bewegt.

Kursdaten: Montag und Mittwoch 9.30 Uhr - 11.15 Uhr

Kursleitung: Zuzana Preininger

Facebook

Kontakt & Öffnungszeiten

Familienzentrum Königswiesen e.V.
Dr.-Gessler-Straße 22, 93051 Regensburg

Tel.: 09 41 / 94 87 13
Email: Diese E-Mail-Adresse ist vor Spambots geschützt! Zur Anzeige muss JavaScript eingeschaltet sein!

Montag 9.00 - 12.00 Uhr und 15.00  - 18.00 Uhr
Mittwoch 9 .00 - 12.00  Uhr 
Freitag 9.00  -12.00  Uhr

Newsletter abonnieren

Immer informiert über unsere Kurse, Termine, Veranstaltungen und Neuigkeiten!